Donnerstag, 7. Juni 2012

Alle zwölf ...

Zum ersten mal sind alle 12 Bilder meines aktuellen Projektes zusammen zu sehen.

it's about light color & prim

 Heute Abend ist die Eröffnung meiner Ausstellung über das Malen mit Licht, Farbe und Prim in

20h

ein paar erste Eindrücke ...









Muss ich einladen ? ;-)

Für mich ist's ein schöner  Abschluss einer sehr arbeitsreichen Zeit: eine Broschüre über "painting with light color & prim" ist auch fertig geworden und geht am Wochenende in den Druck ... Nein, kein virtuelles Heftchen, sondern der erste Schritt die Arbeit von kjs Yip auch in der realen Welt zu präsentieren ...

(und das nachdem fast alle Bildchen im digitalen Nirwana verschwunden waren, die Arbeit von einem halben Jahr ... DANK an gute backup-Progammierer ... )

edit:
ach so, natürlich gibt's ein Poster:


(wer mag kann es natürlich downloaden, wie alle Bildchen hier, und es verbreiten ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen